Anzeige

Studium neben dem Job: Berufsbegleitend zum begehrten MBA Abschluss

Logo
Info-Tag zum MBA-Fernstudienprogramm am Samstag, den 05. November

Wer sich jetzt neben dem Job weiterqualifizieren möchte, ist am Samstag, den 05. November herzlich an den RheinAhrCampus, Remagen eingeladen. Hier findet ein Informationstag zum berufsbegleitenden MBA-Fernstudienprogramm statt. Die Veranstaltung beginnt um 10:30 Uhr mit der Begrüßung und Vorstellung des Fernstudiums. Nach einer Pause geht es um 11:30 weiter mit Erfahrungsberichten von MBA-Absolventen. Anschließend gibt es an einem Info-Stand die Möglichkeit zum freien Gespräch mit dem MBA-Team. Interessierte können Einsicht in die Lehrbriefe nehmen und ausführliches Infomaterial erhalten. Alle, die noch mehr erfahren möchten, können von 12:45 bis 13:30 Uhr die Gelegenheit nutzen, in eine reguläre Präsenzveranstaltung des 1. Semesters rein zu schnuppern: „Relevante Rahmenbedingungen des Managementhandelns – Economics“ mit Prof. Dr. Sell/Frau Kukula. Wer an dieser Vorlesung teilnehmen möchte, wird gebeten sich formlos unter info@mba-fernstudienprogramm.de oder Tel.: 02642/932-622 anzumelden. Alle Interessenten sind willkommen am RheinAhrCampus, Joseph-Rovan-Allee 2, 53424 Remagen.

Lifelong Learning heißt die Zauberformel, die für beruflichen Aufstieg und Karriere steht. Für Berufstätige, die sich flexibel, weitestgehend zeit- und ortsunabhängig – neben ihrem Job – weiterqualifizieren möchten, ist ein Fernstudium eine ideale Weiterbildungsmöglichkeit. Und es lohnt sich, so wie Absolventinnen und Absolventen bestätigen: „Mein Studium hat mir Freude gemacht, weil ich das Gelernte gleich praktisch umsetzen konnte und mich damit für schwierigere Aufgaben im Unternehmen qualifiziert habe. Ich bin froh, den MBA-Abschluss erworben zu haben, da drei winzige Buchstaben einen unglaublichen Effekt erzielen“, sagt Annette Häbel, die das MBA-Fernstudium mit dem Schwerpunkt Marketing-Management erfolgreich absolviert hat. Auch Stefan Braun, der als diesjähriger Jahrgangsbester sein Studium mit einer glatten 1,0 abgeschlossen und zeitgleich mit Abschluss des Studiums seine Stelle gewechselt hat, ist überzeugt: „Das Fernstudium hat sich jetzt schon positiv ausgewirkt – meine neue Position wäre ohne den MBA-Abschluss nicht möglich gewesen.“

Weitere Informationen unter: www.mba-fernstudienprogramm.de
Anmeldung unter www.zfh.de/anmeldung


Rückfragehinweis:
ZFH Ulrike Cron Tel: 0261 -91538-24 Email: u.cron@zfh.de Link zu diesem Newseintrag