Anzeige

Da flogen sie wieder, die Hüte

Logo
Endlich war es soweit: nach zwei Jahren mit viel Lernen und teilweise auch Leiden konnten am vergangenen Freitag 36 Absolventen, traditionell in Hats and Gowns gekleidet, ihre MBA-Urkunden in Empfang nehmen. Petra Höhn, Geschäftsführerin der Graduate School Rhein-Neckar, führte durch das Programm. Als Vertreter der Gesellschafterhochschulen begrüßten Prof. Dr. Georg Nagler von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim und Prof. Dr. Peter Mudra von der Hochschule Ludwigshafen am Rhein die Absolventen. Katharina Deuse, Alumna des MBA in Engineerig Management, hielt die Absolventenrede. Danach wurden feierlich von den Studiengangleitern und Rektoratsvertretern die Urkunden überreicht. Vier Studierende haben ihr Studium mit Auszeichnung bestanden, das bedeutet mit einer Abschlussnote von 1,2 oder besser.

Nach dem obligatorischen Hütewurf ging es zum gemütlichen Teil über. Bis nach Mitternacht feierten die Absolventen mit ihren Familien und Freunden im Dorint Hotel das bestandene Studium. Und ein bißchen sicher auch die Tatsache, dass sie jetzt an den Wochenenden wieder mehr Zeit für Hobbies und Gartenarbeit haben.

Rückfragehinweis:
Graduate School Rhein-Neckar Ulrike Augart-Durczok Tel: 06211502070 Email: info@gsrn.de Link zu diesem Newseintrag