Anzeige

Das Karrieresprungbrett MBA

Logo
Bewerbung für den Professional MBA Entrepreneurship & Innovation noch möglich

Wer eine internationale Karriere anstrebt, ist mit einem hochwertigen MBA Programm in jedem Fall gut beraten. Welche hervorragende Dienste der richtige MBA für GründerInnen leisten kann, ist vielen jedoch nicht bewusst.

Um unternehmerisch erfolgreich zu sein, ist ein gutes Zusammenspiel von Innovation und technischem Verständnis gepaart mit unternehmerischem Wissen, Denken und Handeln unerlässlich. Die Technische Universität Wien und die Wirtschaftsuniversität Wien bieten gemeinsam den Professional MBA Entrepreneurship & Innovation an, der genau dieses Wissen vermittelt, um die gute Idee und deren unternehmerische Umsetzung zu vereinen.

In diesem MBA-Programm, lernen die TeilnehmInnen, in Märkten, Chancen und Möglichkeiten zu denken. Denn die beste Idee nützt nichts, wenn das Wissen und die Fähigkeiten dazu fehlen, sie auch wirtschaftlich auf Schiene zu bringen. Ein hochwertiger MBA ist hier die optimale Ergänzung, weil er sehr praxisnah das nötige Know-how liefert und den TeilnehmerInnenein exzellentes berufliches Netzwerk zur Verfügung stellt, von dem Entrepreneure besonders profitieren können.

Die nächste Möglichkeit, am berufsbegleitenden MBA Entrepreneurship & Innovation teilzunehmen gibt es ab 20. Oktober 2014.

Bewerbungen werden noch entgegen genommen. Informieren Sie sich jetzt unter www.tu-wu-innovation.at.


Rückfragehinweis:
Continuing Education Center MMag. Catherina Purrucker Tel: +43 (0)1-58801 41722 Email: office@tu-wu-innovation.at Link zu diesem Newseintrag